Auf dieser Seite publizieren wir Ihre Meinungen und Anregungen. Wie finden Sie generell das Konzept des Börsenblog, was könnte verbessert werden, wie finden Sie die Beiträge, wo ist Kritik anzubringen? Ihr Feedback übermitteln Sie uns bitte hier.

Mittwoch, 21. Februar 2007

Jacqueline H. schreibt

Bei einer neuen Blog-Meldung jeglichen Titels würde ich es persönlich schätzen, wenn zuoberst eines neuen Postings anstelle des Tagesnamens und des Datums der Name des/der PosterIn - Datum - Uhrzeit stehen würde (Reihenfolge egal) und nicht der Name des/der PosterIn und die Uhrzeit erst am Schluss des Postings. Ist aber eigentlich nur ein ganz kleiner Wunsch von mir.

Ansonsten gefällt mir dieser Blog schon sehr gut. Da meine Zeit des Börselens sehr beschränkt ist, ist es schon fein, wenn ich den Blog lesen kann und ich die bereits von Euch studierten Titel begutachten kann, ob sie für mich brauchbar sind oder nicht. Diese "Vorselektion" bringt mir nur Vorteile. Daher endlich auch mal ein herzliches Dankeschön an Eure Veröffentlichungen!

Antwort: Liebe Jacqueline. Dein Wunsch sei uns Gebot. Die Anregung ist auch schlüssig weshalb ich heute nach dem Skifahren gleich die Modifikation machte.