Auf dieser Seite publizieren wir Ihre Meinungen und Anregungen. Wie finden Sie generell das Konzept des Börsenblog, was könnte verbessert werden, wie finden Sie die Beiträge, wo ist Kritik anzubringen? Ihr Feedback übermitteln Sie uns bitte hier.

Montag, 19. Februar 2007

Marti P. schreibt

Seit langem lese ich mit Interesse Ihre Analysen, früher als Oekonom auf der allen bekannten Seite, später Ihren interessanten Blog und vor kurzem Ihr Gastspiel als Willibald bei den Warrant-Stars. Ei, habe ich mich amüsiert wie da die Fetzen flogen.

Nun zu Ihren Analysen. Ich bin immer wieder erstaunt wie treffsicher Sie analysieren und mit welcher Konsequenz Sie Ihre Entscheide durchziehen. Ich konnte von Ihnen schon viel lernen obwohl ich kein grosser Trader bin. Mich interessiert viel mehr das, was uns die Börse vermitteln will. Zwischen den "Zeilen" kommt so viel Verborgenes zum Vorschein was "Otto Normalverbraucher" jedoch nie begreifen wird; von den ganzen komplexen Wirtschaftsabläufen ganz zu schweigen.

Ihre Denkweise und Art deckt sich oft mit meiner. Auch ich werde oft als arrogant und taktlos bezeichnet nur weil ich weiss was ich will und ein Projekt dann auch durchziehe oder nicht von meiner Meinung abrücke wenn ich von ihrer Richtigkeit überzeugt bin. Solche Stänkerer und Weltverbesserer beachte ich einfach nicht.

Nun wünsche ich Ihnen gute Erholung im Bündnerland und freue mich auf die weiteren Entwicklungen auf ihrem Blog. Machen Sie weiter so, es macht Spass.